Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 21. September 2008

Strickfilztasche


Ich habe wieder eine Strickfilztasche fertig, es macht mir richtig Spass, diese Wolle zu verstricken, die filzt ganz schön

Masse vor dem Waschgang

Hoch = 42 cm Breit = 60 cm


nach dem Waschgang

Hoch = 16 cm Breit = 34 cm.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
schön das ihr es gemütlich hattet. Deine Tasche ist ja wieder total schön gewprden LiebiGRüessli Marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!! Die sieht schön aus!!
Grüessli
Dany