Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 27. September 2008

Toll wars Heute

am Herbscht - Märt in Birmensdorf
(Fotos vom Markt folgen)
Ich bin sehr zufrieden, haben doch einige meiner handgefärbten Knäuel ein *neues Zuhause* gefunden. Auch sonst verkaufte ich noch die Ein - und Andere Kleinigkeit.
Über den Besuch von lieben Verwandten und Kolleginnen freute ich mich ganz besonders.
Es war echt ein total gelungener Tag. Ich war das erste Mal mit meinen Handarbeiten, und der handgefärbten Wolle an einem Markt, und freue mich jetzt schon auf den nächsten Markt.
Liebe Ruth, auch an dieser Stelle möchte ich mich bei dir nochmals
ganz herzlich für Alles bedanken.
Dann auch an Eli, Ralf und Sebastian, ein herzliches Dankeschön für den Besuch,
das Geschenk (Fotos folgt ), und den Taxidienst.
Nachtrag
hab eben bei Damaris was gesichtet, was mich unheimlich freut :-)

1 Kommentar:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Ich konnte gar nicht ander's; die Wolle ist so toll!!!
Herzlichst Damaris