Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 20. Oktober 2008

Babyschühchen

Gewünscht wurde dieses Model

Bei diesen Babyschühchen musste ich ein bisschen improvisieren.
Ich fand keine Anleitung für 12 cm Fusslänge .

Bin nicht soooo zufrieden, sie sehen etwas *klobig* aus,
ich hoffe, sie gefallen trotzdem :-).

Ich weiss jetzt aber, was ich noch besser machen kann, und hoffe,
die nächsten Paare gelingen mir etwas besser.

vestrickt habe ich die buttinette, ein Geschenk von Anja

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hoi Hilde,
diese Schühchen sind herzig,finde sie nicht "klobig".
Schöne Abig und en liebe Gruess
Silvia