Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 12. Oktober 2008

brauchte noch Etwas Wolle

da ich Armes so gar Nichts mehr im Hause habe :-)
hab mir Gestern diese 30 Knäueles besorgt, die Weisse zum Färben,
die Blaue,.... das verrate ich erst später

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Du "Armes"... aber zum Glück kann man ja Abhilfe schaffen, wenn man sooo gar nicht's mehr im Haus hat.
Bin mal gespannt, was raus kommt, beim Färben und stricken.
En schöne Sunntig wünscht
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hoi HIlde
woooo du bist aber ein armes. Na ja jetzt hast dem mal abgeholfen. Ich bin gespannt auf deine färbereien. Und was wohl aus der baluen wird??????? zwinker. Liebs sunntigsgrüessli Marlies
di gleich Besuch bekommt.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ach du arme Hilde, das sieht ja nach viel Arbeit aus ! Liebe Grüsse ruth