Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 9. Oktober 2008

CH - Urlaub News die Letzte


Hier noch ein Bildchen von meiner Sockenwolle, die mir die liebe Ruth bei A..i besorgt hatte. Das war auch der Grund, warum ich mich bei Jakob so *krass* zurückgehalten, und nur zwei Strängelchen mitgenommen hatte. Ich muss es ja nicht übertreiben. :-)

so und jetzt muss ich nach meiner Wolle schauen, zum 1. Mal färbe ich

mit Zwiebelschalen, und ich sag euch, das wird eine ganz tolle Farbe geben.

Gleichzeitig versuche ich es (auch zum 1. Mal) mit Schilfblüten.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Ja meine liebe Hilde
Die ist aber schön. Bei uns gibts die erst ab Montag. Aber zwinker jemand für mich vorbeisehn. Liebs Grüessli Marlies die deine farben super schön findet.