Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 7. Oktober 2008

Geschenk von Eli

Ich komm endlich mal mit dem Foto vom Geschenk, das mir Eli mitbrachte, als sie mich am Markt in Birmensdorf besuchte. (hoffentlichgucktmeinefraupatchworklehrerinnichtzugenauhin)
Liebe Eli, auch an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank,
und liebe Grüsse auch an deine Männer!

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Hilde,
Wie ich sehe bist du wieder gut gelandet.Freu mich auf den nächsten Besuch.
Grüßle Eli

Marlies hat gesagt…

Hallo Hildelein
geht hier ein färberausch vor?? super
Hee strickst du auch patwork?? wow mit dem Buch kann nichts mehr schiefgehn. zwinkerli Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo
@ Eli
Ja ich bin wieder zurück, und der Alltag hat mich auch schon wieder.
Auch ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten CH - Urlaub, und auf den nächsten *Lismitantäträff* :-)

@ Marlies
Du hast richtig geraten, es wird wohl demnächst wieder gebraut in Hildes Färberküche.
Und ja, ich versuche es nun auch mit Patchworkstricken, und wie es dann klappt mit Elis Buch, das werden wir irgendwann sehen, versuchen werde ich es auf jeden Fall:-)

Liäbi Grüäss
Hilde