Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Mystery Sock Nr. 2

Das ging ja Heute ZACKZACK mit diesem Muster. Um 14:30Uhr war die zweite Socke soweit, hab auch erst nach Mittag begonnen. Ich bin echt stolz, dass ich das so schnell hingekriegt hab. Hab viel, viel weniger Zeit dafür gebraucht als Gestern für die Erste.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Hilde
super schön werden sie. Herrlich auch die farbe. Brauchst du Socken?????? ev gr 36 / 37 ???Klaaaaaaaaaaaaassssssssse. Gruss Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
wow, toll!! Ich bewundere deine Ausdauer, ich hätte das Teil in der gleichen Situation in eine Ecke geworfen...! Es hat sich aber eindeutig gelohnt, dass du durchgehalten hast, sieht schon mal sehr schön aus!
Liebe Grüsse
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
siehst Du, wusst ich's doch... SUPER hast Du das gemacht.
Liebe Grüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Eine tolle Farbe hast du ausgesucht. Viel Spass beim weiternadeln.

Liabs Grüassle
Nina