Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Aller guten Dinge sind Drei

Ich hab mich ganz spontan bei diesen Groups angemeldet.

Marlies hatte mich auf Mystery Garden Socks Kal aufmerksam gemacht, und mir erklärt, wie es funktioniert. Es ist eine Gruppe für Sockenstricker aus der ganzen Welt, die zusammenkommen, um eine geheimnissvolle Socke zu stricken.

Es wird 5 Hinweise, in 5 aufeinander folgenden Wochen geben.

Der erste Hinweis ging Heute online.

Ich hab natürlich mitgemacht, und losgenadelt, werde separat darüber berichten.

Und weil ich eh schon dran war, meldete ich mich auch noch bei diesen beiden Groups an, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit mehr hab, um noch mehr am PC zu sitzen.

Hat sehr viel mit meinem Hobby zu tun, darum eben,

dachte ich, da melde ich mich trotzdem an :-)

Hab mich schon ein bisschen rumgeschaut, und muss sagen, es lohnt sich auf jeden Fall :-)



Zum Beitreten zu TuchundCo klicken.

Zum Beitreten zu TuchundCo klicken.






1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
wunderschöne Farbe hast du für die Socken, bin gespannt auf das fertige Paar.
Liebe Strickgruess
Silvia