Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 11. Oktober 2008

Poncho Nr. 2


Ich hab in den vergangenen Tagen schnell diesen Poncho genadelt. Diesmal etwas kleiner.

Gestrickt mit Nadeln Nr. 7, das ging ZACKZACK :-)


für ca. 8 Mt.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Week, und bedanke mich für den Besuch,

und die lieben Kommentare hier in meinem *Strickstübli*

Liäbi Grüäss

Hilde

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Ach so süss ist der Poncho geworden, genau richtig für eine kleine Prinzessin :-)

Dein Tuch ist auch wunderschön tolle Farben und Muster.

Eine wunderschönes Rest-WE wünscht dir
Nina

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Hilde,

oh der ist ja auch süß geworden.
Ganz toll - ich liebe diese Ponchos ja auch. Und man kann sie schnell mal eben zwischendurch nadeln.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

Anja