Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 10. Oktober 2008

Tuch fertig

So, jetzt ist endlich dieses Tuch fertig.
Es ist nicht ganz so, wie es sein sollte, drumm zeige ich es nur von HINTEN :-(

Wärmen wird es mich aber trotzdem.

Die Wolle war weiss, und ein Geschenk von der lieben Marlies,
schon beim färben kam es nicht, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte,
macht weiter auch Nichts, ich hab wieder eine Menge gelernt *Strick-und Färbemässig*.

Wie heissts schon wieder ?....

aus Fehlern lernt man.... :-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hey Hilde das Tuch ist doch wunderschön geworden . Und die farben einfach klasse. Mir gefällts auf jeden Fall. Liebs Grüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Ich weiss auch nicht wiso das Tuch nicht schön sein soll. Mir gefällt es sehr gut :-)

Liabs Grüassle
Nina

anjasworld hat gesagt…

Liebe Hilde!

ups, ich war ja eine Weile nicht mehr hier, oder warst du so fleissig...?

dein Tuch ist wunderschön geworden, es gefällt mir sehr, sehr gut. Eine tolle Färbung!
Und auch das Muster, ist doch perfekt gelungen...
was ist denn mit der Vorderseite nicht in Ordnung?

ich find es auf jeden Fall viel schöner wie meines.

Danke dir viel mal für die lieben, aufmunternden Worte.
ich werd aber (wenn ich den Kiri nochmal stricke) wieder versuchen, alle Charts zu stricken, so sieht es sicher am schönsten aus. Und das desshalb, weil ich dafür so eine teuere Wolle verwende...
da soll es dann schon perfekt sein ;-)

liebe Grüsse
Anja