Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 27. November 2008

Ein Riesenpaket aus Deutschland

ist Heute bei mir eingetroffen

Petra hatte auf ihrem Tauschblog so tolle Knäuels, und Strickhefte. Ich fragte mal nach, ob meine Favoriten noch zu haben seien, sie waren noch frei.

Hier *nur* ein kurzer Einblick , mehr dazu in meiner Markt/Tauschbox

Liebe Petra,

auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Diese tolle Wolle, all die Strickhefte, und was du sonst noch dazu gelegt hast.

Sei lieb gegrüsst

Hilde

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Hilde,
auch für mich war das Tauschgeschäft sehr, sehr schön. Ich danke dir ganz herzlich dafür und freue mich auf '"mehr".

LG, Petra