Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 13. November 2008

ganz einfache Stulpen

habe ich für sfO gestrickt.

Ich hoffe, dass auch Stulpen gebraucht werden können, geben ja auch schön warm :-)

in Runden gestrickt, mit Ndl Nr. 3, 60 Maschen angeschlagen

2 re, 2 li, immer wieder an der Hand gemessen, einen Daumenspickel eingearbeitet, dann weiter gestrickt, gemessen, und als mein kleiner Finger zugedeckt war, abgekettet, und zum Schluss den Daumen fertig gestrickt.

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Hallo Hilde,
Oh,die sind aber schön.Die würde ich auch gerne tragen.
Liebs Grüßli eli

Rina hat gesagt…

Die schönen Stulpen werden sicher liebend gerne entgegengenommen.

Liebe Grüsse
Rina

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
da wird sich jemand bestimmt sehr freuen über diese tollen Stulpen. Liebs Grüessli Marlies

Jea hat gesagt…

wow die sind ja super!
stimmt! Stulpen kann man auch gut gebrauchen!!! Super schön!
LG
Jea

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Diese tollen Stulpen werden bestimmt gut ankommen:-)

Liabs Grüassle
Nina

anjasworld hat gesagt…

Liebe Hilde!

ja, das wahr jetzt ja wohl Gedankenübertragung!!! Gerade, als ich auf meinem Dashboard bin, denke ich an dich, und was seh ich da, gerade ein Kommentar von dir eingegangen....!

Deine Stulpen sind sehr schön geworden, so richtig altagstaugliche Farben. Das Rippenmuster gefällt mir sehr gut, ist immer aufwändiger, als man denkt.
Dein Färbeversuch find ich gut gelungen. Du, ich hab noch jede menge Kool Aid...
...kannst es gerne haben, wenn du möchtest?

liebe Grüsse
Anja

Strickstube hat gesagt…

Hallo @ Alle

Vielen Dank für euere Komplimente, ich hab mich über jedes Einzelne sehr gefreut.

@ Anja
Ich nehme die Kool Aid Farben, gerne, tauschen wir gegen Irgend Etwas?

Hast noch eine Mail von mir :-)

Barbara hat gesagt…

Wau sind die Stulpen toll, ich bedanke mich schon jetzt dafür, ich bin jeden Tag aufs neue überwältigt von euch allen. Liebe Grüsse Barbara