Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 4. November 2008

Halswärmer *Eigenmarke*

oder Made by *Strickstübli*



Gestern hatte ich doch voller Elan eine Herrenmütze für sfO angeschlagen. Ich merkte aber bald, dass ich mich da mit den Maschen etwas verkalkuliert hatte, und das für eine Mütze viel zu Viele sind. Ich wollte die Arbeit nicht wieder auftrennen, und dachte mir, dann gibts halt einen Halswärmer. Er sitz nicht so perfekt, aber wenn der untere Teil unter einem Pullover *verschwindet*, dann merkt das kein Mensch. Ich hab ihn auch auch schon getestet, er gibt schön warm, und ist sehr angenehm zum tragen.

Der Nächste wird dann etwas genauer (hoffe ich)
Anleitung, eigene Idee, wenn der Nächste etwas perfekter wird,
stell ich dann die Anleitung hier rein

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Hilde,
auch wenn der Nackenwärmer nur zufällig entstand, mir gefällt er super.
Liebe Grüße, Catrin.

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Super schöne Farben hat Dein Halswärmer. Frage mich nur, wieso Du einen Halswärmer brauchst (bei den Temperaturen bei Euch) :-)))
Liebe Strickgrüsse
Damaris