Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 2. November 2008

Heute Morgen um Sechs

Ich freue mich ja immer mega, wenn ich tolle *Wetter* Fotos
in den Blogs meiner Blogkolleginnen bestaunen darf.

Heute will ich auch mal wieder *Wetter* Bilder reinstellen
so sah es, heute Morgen um sechs Uhr aus,
dann hab ich ganz neu auch eine *Wetterstation* eingerichtet,
so können meine Lieben sehen, was Hier grad so für Wetter ist :-)
Ich möcht mich mal wieder ganz herzlich bedanken für euere regelmässigen Besuche, und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr über jeden Einzelnen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag
liebe Grüsse
Hilde
Fortsetzung *Wetter*Bilder
zum vergrössern einfach aufs Bild klicken :-)
Heute um 11:00Uhr
Wir haben hier 24 Grad am Schatten, diesen Tag will ich geniessen,
und an meinem Schönwetter - Lieblingsplatz stricken.
Ich hab grad etwas Unordnung, suchte nach geeigneter Wolle für das Projekt,
euch Allen noch einen schönen Sonntagnachmittag,
ich verzieh mich wieder auf die Terrasse, an mein Strickplätzchen
ja, stimmt, ich hab Heute auch noch Wäsche, und die trocknet Draussen



*******
Test

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

*kreischmodusa* Deine Wetterstation ist ja ganz fies .... Hier hat es dicksten Nebel und 2 - 3 Grad *kreischmodusaus*

Liebi Hilde!

Ich gönn es dir von Herzen, dass du noch so schönes Wetter hast! Aber allzu oft werde ich mir die Wetterstation nicht ansehen *g* weil da könnte echt Neid aufkommen *gg*

En liebe Sunntigsgruess vo de ZiZi

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Wow so schöne Bilder. Bei uns ist dickster Nebel :-(

Super toll ist dein blaues Tuch geworden, bin gespannt auf dein nächstes, vielleicht mal mit allen Mustern?

Schönen Sonntag und liabs
Grüassle
Nina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
ZiZi hat schon recht, es könnte der pure Neid aufkommen... Jetzt weiss ich wenigstens, wieso bei uns heute morgen der Himmel so rot war; hat abgefärbt von Dir...
En schöne Sunntig wünscht
Damaris

Henny hat gesagt…

24 Grad?
Ich will mitkreischen.*lach*
Melde leichten Regen 13°.
Ja,ist besser als 2-3°,stimmt.
lg Henny

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
draussen Wäsche trocknen - welch ein Luxus! Ich muss meine Terrasse abräumen und winterfest machen und du darfst deine Terrasse geniessen! Bin ja fast nicht neidisch,gell. Geniesse es dafür doppelt.
Liebe Gruess
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Hallo
Ich wollte euch nicht schockieren mit meinen *Wetter* Bildern, wollte euch einfach nur an meinem heutigen sonnigen Tag teilhaben lassen.
@ Zizi
ich lass die *Wetterstation* weit, weit unten,von wegen Neid aufkommen und so :-)

@ Silvia
die Wäsche trocknete doch nicht ganz, sie hängt nun auf der gedeckten Terrasse.

@ Alle
danke für die lieben Kommentare, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-)

Liäbi Grüäss
Hilde