Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 3. November 2008

Ich war schon fleissig

heute Morgen, und verpasste unseren Gartenstühlen eine kalte Dusche.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, und schick mit diesen Fotos etwas Sonne rüber :-)


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ui das tolle Wetter....hier ist es jeden Morgen trüb, neblig und kalt...
liebe Grüsse Barbara

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
bei uns hat der Föhn fst den ganzen Schnee wieder weggeschmolzen, und auch meine Wäsche trocknete heute draussen! Schön hast du's!
Herzliche Grüsse,
Katarina

anjasworld hat gesagt…

Liebe Hilde!

das ist aber lieb von dir, dass du uns ein bischen Sonne gibst,
soooo schön habt ihr es ja!
Wir in Zürich können ein paar Sonnenstrahlen gut brauchen.

Du warst ja mega fleissig, gerade habe ich dein schwarzes Tuch bewundert! Es ist superschön geworden!

liebe Grüsse
Anja


PS: ich wollte mich bei deinen 'regelmässigen' Lesern eintragen, aber das geht wohl nur mit einem Bloggerkonto...

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
... und wir sitzen im dicksten Nebel...!!!
Trotzdem liebe Grüsse ;-)
Nadia