Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 9. November 2008

sfO Mütze Nr 3

ist auch fertig, diesmal ein etwas kleineres Modell.
Auf dem Foto hat jede Mütze eine andere Farbe, in Wirklichkeit hab ich immer mit derselben, grünen Wolle gestrickt, die bei Nr. 1 am besten *rüberkommt*

Anleitung folgt demnächst

Nachtrag

wer diese Mütze gerne nachstricken möchte, findet die Anleitung HIER



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
auch Mütze 2 und 3 sind toll geworden!! Das geht ja super schnell bei dir!!
Liebe Grüsse
Nadia

Barbara hat gesagt…

hallo Hilda, supi schon wieder ne Mütze, du bist echt toll.
Es Grüessli Barbara