Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 7. November 2008

sfO Nr. 2

hab die Mütze Nr. 2 fertig

Ich wurde nach der Anleitung der ersten Mütze gefragt.
Ich habe noch ein drittes Modell auf den Nadeln,
sobald Dieses auch fertig ist, werde ich alle drei Anleitungen hier reinstellen
Nachtrag
Wer die Mütze gerne nachstricken möchte, findet die Anleitung HIER

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Die ist aber schön geworden, gefällt mir super gut ... wobei ich mich ja ein bisschen frage, wann Du den noch Zeit zum stricken hast... :-)) schönes Muster.
Ganz es liebs Grüessli
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
ohh super und gelich mit Anleitung. Toll werd mir die mal ausdrucken. Herzlichen Dank. Liebs Grüessli Marlies smile

Barbara hat gesagt…

cool, so eine tolle Mütze und danke für die Anleitung ;-) liebs Grüessli Barbara

Rina hat gesagt…

Auch diese Chappe ist superschön und wird die Ohren so richtig wärmen.

Liebe Grüsse
Rina