Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 10. November 2008

Suche ein Buch

Ich versuche es mal wieder auf diesem Weg

Hallo liebe Blogkolleginnen, ich suche ein Patchworkstrick - Buch von Horst Schulz.

Ich würde gerne auch tauschen, z.B. Buch gegen ein paar *Knäuele*,

mit Naturfarbstoffen, handgefärbte Wolle.


Wer dieses Buch abgeben kann, melde sich bitte per Mail


Vielen Dank zum Voraus
Nachtrag
Das hat ja super geklappt, Das-neue-Stricken-Pullover-Jacken, wechselt die Besitzerin.
Die liebe Zizi legt es auf die Seite für mich. Herzlichen Dank liäbs Zizi :-)
Nun hoffe ich, evtl. auch noch ein Anderes von Horst Schulz *auftreiben* zu können
Das neue Stricken, KindermodeISBN-10: 3-8043-0501-6 ISBN-13: 978-3-8043-0501-4 Erschienen: 1997. Falls dieses Buch irgendwo nicht mehr gebraucht wird, wäre ich Abnehmer :-)
Nachtrag
Freude herrscht, ich hab jetzt beide Bücher
Die liebe Eli kam ganz zufällig ans zweite Buch; *Kindermode*, und wird es für mich aufbewahren, bis zu meinem nächsten CH Urlaub.
Vielen, herzlichen Dank liebe Eli :-)

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Welches suchst du denn liebe Hilde?
Meinst du dieses hier (der Link soll dir nur das Titelbild zeigen - ich würde es selbstverständlich günstiger abgeben *grins*) http://www.amazon.de/Das-neue-Stricken-Pullover-Jacken/dp/3804303641
Melde dich bei Bedarf!

Es liebs Grüessli - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Zizi

Ja, Dieses hätte ich gerne :-)

Ich melde mich per Mail bei dir

Liäbi Grüäss
Hilde

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Tolle Kappen hast du genadelt und mit dem Buch wurde dir ja geholfen. Ich freu mich für dich:-)

Liabs Grüassle
Nina