Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 1. November 2008

Tuch *Clara*

Gestern wurde dieses Geschenktuch für Clara fertig.

Dieses strickte ich so nebenbei, kann ja das Muster bald *auswendig* :-)

Ich strickte auch hier wieder, am ganzen Tuch,*nur* Grille 1 aus DIESER Anleitung
Abschluss = 1 Lochtour, 1 x Rippen, dann abgekettet
Dieses Muster stricke ich sehr gerne, und zudem kommt es hier,
bei meinen *Leuten*, sehr gut an :-)

Masse = 1,53 mt x 0,70mt (hab es allerdings nicht sehr stark gespannt)

Nadeln Nr. 5

Wolle Made in Italy *Oriente* Verbrauch 250gr.

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
so schön Dein Tuch... wirklich ein schönes Muster.
Übrigens, mit Deiner *Neugierde* musst Du Dich noch ein wenig gedulden...
Es schöns Wuchenänd wünsch Dir
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hoi HIlde
wow wunderschön dein neues Tuch. Auch farblich Klasse. gefällt mir. Herzlichst Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde

einfach so nebenbei gestrickt? Superschöne geworden! Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Nadia