Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 29. Dezember 2008

Angelinas Babydecke


Ihr erinnert euch bestimmt noch an DIESEN Beitrag ?


Gestern kam Angelina vorbei, und zeigte mir voller Freude die fertige Babydecke,
welche sie für ihre kleine *Nipotina*, Chiara gestrickt hat.

Die Decke ist recht gross, und fürs Kinderbettchen gedacht.

Ich möchte die fertige Decke auch euch noch schnell zeigen,
ich finde, Angelina ist diese Decke sehr gut gelungen.

Es freut mich riesig, dass ich den *Strickvirus*
auch hier in Süditalien etwas verbreiten kann :-)


Muster = Jaywalker

Ein herzliches Grazie an Angelina, dass ich hier im *Strickstübli* ihr Werk vorstellen darf :-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
wow, das ist ja eine wunderschöne Decke geworden! Da steckt eine riesengrosse Ausdauer dahinter! Die Strickerin ist sichtlich glücklich mit ihrem Werk:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Diese Decke ist wirklich sehr gut gelungen - und die rosa Streifen wirken auch nicht nervös ;-) Da kann man der kleine nipotina ja nur kühle Nächte wünschen, damit sie sich darin einkuscheln kann!
Herzlich,
Katarina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Grazie mille Hilde, für das Bild! Wunderschön ist die Decke!! Toll gemacht!!
Grüessli
Dany

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Wow das ist eine wundershcöne Decke. Danke fürs zeigen :-)

Herzlichst
Nina
P.S. Guten Rutsch!

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,

Diese Decke ist zu bewundern. Schön,dass Du anderen Frauen findest,die wieder spass am stricken haben.

Waltraud hat gesagt…

..., da hat sich aber jemand eine Riesen-Mühe gegeben. Mit dem Ergebnis: die Decke hat größtes Lob verdient. Bravo!
Ade
Waltraud

elvira hat gesagt…

Diese Ausdauer sollte aber Belohnt werden,finde ich, bei so ein riesen Teil.Muster und Farbe passen perfekt zusammen.
Teilweise ist der Strickvirus doch ansteckend.
Lg elvira