Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 2. Dezember 2008

Arcobaleno

Heute Morgen um Acht, als ich zum Küchenfenster raus schaute.

Dieses Bild musste ich gleich festhalten :-)

ohne Blitz

mit Blitz

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hallo Hilde

Einen Morgen mit einem Regenbogen beginnen zu dürfen - na das nenn ich doch einfach herrlich!

Liebe Grüsse, Annina

Netty hat gesagt…

Molto bellissimo!
Ich liebe ja Regenbögen und finde sie immer wieder faszinierend.

Tanti cari saluti
Netty

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
wie schön, "dein" Regenbogen! Man möchte sich wirklich auf den Weg machen zum Ende des Regenbogens... "Arcobaleno" ist ein wunderschönes Wort, nicht wahr?
Herzliche Grüsse,
Katarina