Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Dieses gehäkelte Dreiecktuch

hatte ich für Irma vor etwa 6 Jahren zur Weihnacht gehäkelt.

Irma hat es in der kalten Jahreszeit immer in *Betrieb* .

Ich möchte dieses Tuch auch im *Strickstübli* Blog verewigt haben, und euch schnell zeigen.

Fransen waren gewünscht, und Rosaria zeigte mir, wie man es noch schöner machen könnte. :-)




ein herzliches Grazie an Irma, dass ich sie mit dem Dreiecktuch hier zeigen darf :-)

Keine Kommentare: