Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 31. Dezember 2008

e guets Nöis



Ich wünsche euch Allen ein gutes Neues Jahr, Glück und Gesundheit,

und dass All euere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich danke für die schönen Stunden mit Euch. Ich freue mich, auch im neuen Jahr, wieder viele tolle Ideen in eueren Blogs entdecken zu dürfen.
Ich freue mich ja jetzt schon RIESIG auf den Stricktreff bei Ruth, am 19. Januar 2009

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Liebe Hilde,
Die Tür zum neuen Jahr steht offen.
Hinein!Und es gibt kein Zurück.
Was bringt das Jahr?Wir wollen hoffen:
Zufriedenheit,Erfolg und Glück!

Das alles wünschen wir dir von ganzen Herzen.
Elvira,Ralf,Sebastian und Simon

Nina hat gesagt…

Liebe Hilde

auch dir a guats Neus:-)

Herzlichst
Nina