Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 14. Dezember 2008

Herrensocken Gr. 44

Endlich mal wieder Herrensocken
Es ist schon lange her, seit ich das letzte Paar Herrensocken gestrickt hatte. Es gab immer nur *Ladysocks*. Ich musste natürlich mein Lieblingsmuster stricken, und kam damit sehr gut an. Die seien *ottimo* meinte der neue Besitzer, und ich könne dann gleich mehrere von dieser Sorte stricken jetztweissiwasiztuehan. Das mache ich natürlich sehr gerne :-)


Anschlag 68 Maschen, Nadeln Nr.2,5

bei der Ferse habe ich alle linken Maschen verschränkt gestrickt

Schoeller Stahl, Fortissima Socka mit Bambou, die Wolle kaufte ich HIER

Keine Kommentare: