Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Konfi

Zur Abwechslung mal wieder Küchen News

In den vergangenen Tagen hatte ich ein paar Gläser Konfi gemacht,

Einige davon sind als Weihnachtsgeschenk gedacht.

Ich habe Äpfel/Kiwi -, und Äpfel/Mango Konfi gemacht.

Oben werde ich noch Bast rumbinden, sieht noch etwas schöner aus,

und man sieht das *Gümmeli* nicht mehr

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Wow, liebe Hilde, das sieht gut aus und die Früchte-Kombi der Konfis klingt auch lecker.
Liebe Grüße, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh lecker!! Wann kann ich vorbeikommen *zwinker*
Grüessli
Dany

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
du bist ja wieder fleissig gewesen. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
Schöns Tägli
Silvia