Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 16. Dezember 2008

noch eine Tasche

und wieder ein Weihnachtsgeschenk.
Diese Tasche hatte ich genau gleich gestrickt, wie diese HIER, doch sie hat noch weniger gefilzt. Vielleicht kommt sie nochmals in die WAMA, und wird etwas heisser ihre Runden drehen, mal sehen, im Moment rennt mir die Zeit nur so davon.

Ich stell jetzt mal ein Foto rein

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
diese Tasche ist ja wieder toll geworden, auch wenn sie nicht so gefilzt hat! Kompliment!
Wir haben das Schenken an Weihnachten praktisch abgeschafft, so bin ich zur Zeit ziemlich riläxt:-)!!
Liebi Grüess
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
deine Tasche ist doch toll! Mir gefällt es einfach besser wenn weniger oder gar nicht gefilzt wurde.
Liebs Grüessli
Silvia

Nina hat gesagt…

Sali Hilde


Mir gefällt die Tasche auch so schon sehr gut :-)

Liabs Grüassle
Nina