Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 5. Dezember 2008

Schneeballschlacht


Marlies hat mich mit einem Schneeball voll ins Gesicht getroffen, brrrrhhhhh :-)


Ich müsste jetzt weiter machen, und an 2 Leute Schneebälle werfen.

Da ich schon als Kind, diese Schneeballschlachten hasste, werde ich nicht mit Schneebällen um mich werfen, denn, was du nicht magst, das man dir tut....

Wer dies an meiner Stelle übernehmen will, darf den Schneemann gerne *adoptieren*

@ Marlies

Ich hoffe, du magst mich trotzdem immer noch, und bist mir deswegen nicht bööööse :-(









1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

hallo Hilde
ja hallo aber sicher hauptsache ich habe dich erwischt. smile
WOw Hilde du hast wieder so schön gefärbt . traumhaft. Ganz liebs GRüessli Marlies