Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 21. Dezember 2008

schönen Sonntag

Ich wünsche euch Allen einen besinnlichen 4. Advent,

und ein paar stündchen Zeit zum stricken, oder was immer ihr gerne machen möchtet :-)
so siehts Heute bei uns aus

Dann will ich mich auch bedanken für die Besuche,

und euere lieben Kommentare in meinem Blog,

über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüsse, über all die vielen Berge.

Eure Hilde

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
danke für deine Glückwünsche:-).Ich beneide dich um euer schönes Wetter!! Bei uns war es in den letzten Tagen grau und seeehhr nass! Die Babymützen sind uu herzig geworden.
Liebe Grüsse
Nadia