Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 26. Dezember 2008

Schulterwärmer

Ich hab mir diesen Schulterwärmer *gepatcht*. Es war eine echte Herausforderung für mich, und eine gute Übung. Ich wollte, dass die Spitzen nach unten schauen.
verstrickt habe ich DIESE Handgefärbte


gestrickt nach eigener Idee,

Einer, halbe Einer, und viertel Einer

die Lochtour hatte bei Silvia entdeckt

Patches mit 60Maschen und Ndl. Nr. 4

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Dein Schultertuch ist ja super geworden. Riiiesen Kompliment. Siehst Du, so schnell geht es und man entwirft mit dem Patchworkstricken seine eigenen Stücke... Du scheinst den Dreh bereits raus zu haben. Ich freue mich für Dich.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
kann mich bei Damaris nur anschliessen!!!
Du hast das toll hingekriegt, Kompliment!!!
Liebs Grüessli
Silvia

Christine hat gesagt…

Wunderschön! Was für eine fleißige Strickarbeit, wow!

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir für das kommende neue Jahr weiterhin so viel Erfolg

LG
Christine

anjasworld hat gesagt…

Liebe Hilde!

dein Schultertuch ist toll geworden, und dazu noch Eigenentwurf...Respekt!

deine rosa Babymützchen weiter unten sind ja auch super schön geworden!!!

liebe Grüsse
Anja

Maria hat gesagt…

Oooh, sehr schön!
Grüss: Maria

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön ist es geworden, dein Schultertuch. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Petra

Marion hat gesagt…

Hallo Hilde,

wow....das ist aber eine hübsche Idee!
Stelle ich mir schön kuschelig auf den Schultern vor.
Ist Dir sehr gut gelungen!

Komm gut ins neue Jahr und ich sende Dir gaaaaanz liebe Grüße
Marion