Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 20. Januar 2009

Im Moment habe ich es streng mit herumreisen

Auch Heute war ich in *Wollangelegenheiten* unterwegs.
Auf die Mittagszeit hatte ich ein Date mit Herrn Bergzauber. Frau Bergzauber gab ihm ein Paket mit, das er mir dann in seiner Mittagspause an einem Bahnhof im Heidiland überbrachte.
Wahnsinn, was da die *Bergzauberin* Alles mit eingepackt hatte.
Wolle und Nadeln waren noch viel mehr dabei, doch aus dem Foto wurde Nichts, hole es dann nach dem Urlaub nach, und fotografiere nochmals
Nachtrag
ich habe HIER nochmals davon berichtet

Auf der Hinfahrt traf ich mich an einem Bahnhof, weiter unten, am Zürisee mit Susanne.
Wir tauschten ein bisschen. Susanne war begeistert vom grünen Strängelchen ,
dieses brachte ich ihr, und sie schenkte mir ein ganz tolles Strickheft
mit Mustern/Anleitungen für Babydecken ect.

Liäbi Marlies, auch an dieser Stelle, vielen herzlichen Dank für all die tollen Sachen.
Liäbi Susi, auch dir nochmals vielen, herzlichen Dank für das tolle Strickheft.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hoi Hilde
Das grüne Strängchen ist auch ein selten schönes.:)
Und natürlich bin ich gespannt, was du aus dem Heft stricken wirst und darauf, was Frau Bergzauber dir eingepackt hat!
Heute schneit es, pass auf!
Liebe Grüsse
Esther

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

Viel Spass weiterhin auf deiner Tour des Suisse:-)

Herzlichst
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich freu mich auf morgen!! Aber sag mal, wie erkennen wir uns?
Grüsse
Dany