Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 5. Januar 2009

nochmals Babymützchen

Diese Beiden Mützchen habe ich Gestern gestrickt

Grösse 80/86

wieder nach eigener Idee gestrickt, wie schon das Mützchen links auf DIESEM Foto

Mützchen rechts mit Ndl. 4,5 und 66 Maschen

Mützchen links mit Ndl. 3 und 78 Maschen

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Hoi Hilde,

einfach süss die zwei Mützchen.
auch die Handstulpen gefallen mir sehr gut. Wo holt ihr nur die Energie immer wieder her?

Liebe Grüsse
Vreni

Katarina hat gesagt…

So herzig! Sag mal, woher nimmst du auch immer die Zeit, um so schöne Sachen zu machen? Und dein neues "Titelbild" ist wunderschön!
Herzlich,
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Hallo ihr Zwei
herzlichen Dank für die lieben Worte

@ Katarina
manchmal stricke ich bis spät in die Nacht, und ich bin ja *nur* noch Hausfrau, da finde ich auch tagsüber immer wieder Zeit, um die Nadeln klappern zu lassen :-)
Als ich mein Patchworktuch in Arbeit hatte, da strickte ich sogar, als die Pasta schon in der Pfanne war. Da fragte ich mich schon, ob das jetzt wohl noch normal sei :-)

Liäbi Grüäss
Hilde