Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 13. Januar 2009

nochmals Stulpen

es sei sehr kalt in der Ch, und ich soll warme Sachen mitnehmen, wurde mir geraten :-)

Ich hab nochmals ein Paar *Ringel* Stulpen gestrickt.

Diesmal nur 50 Maschen, 54 wäre besser gewesen.

Ich habe sie auch etwas länger gestrickt, als die Letzten.


Wolle ist wieder Eine aus DIESEM Paket


Und nun wird etwas ruhig hier im Strickstübli.
Morgen gegen 18:00Uhr gehts los, auf die lange Reise.
Drückt bitte die Daumen, dass Alles gut verläuft.
Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub.
Mit Einigen von Euch werde ich mich am 19.1.09 HIER treffen,
dann habe ich noch hier und da so Einzeltreffen :-)
ein herzliches Dankeschön an all meine treuen Blogbesucher
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
du hast wieder ganz schöne Stulpen gestrickt:-)!
Wollte mich noch bei Ruth anmelden, aber scheinbar ist sie bis So abwesen!?
Ich wünsch dir für morgen eine gute Reise und bis bald;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Schön sind die Stulpen geworden.
Es soll ja wieder ein bisschen wärmer werden bei uns auf's Wochenende. Wünsche Dir eine gute Reise und freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Waltraud hat gesagt…

Hallo Hilde,
deine Stulpen sind dir gut gelungen. Viel Spass im Urlaub und beim Stricktreffen.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
Ja du kannst deine Stulpen gebrauchen,denn es ist wirklich kaaalt hier. Die Stulpen sind dir wieder gut gelungen.
Gute Reise und viel Spass in der Schweiz
Liebs Grüessli
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du bist ja eine fleissige!!! jaja, nimm nur warme Sachen mit, es ist kalt hier!
Vergiss dann bitte nicht mir noch eine Zeit zu nennen! Sonst weiss ich ja nicht wann *sniff*
Grüessli
Dany

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,

Wieder so tolle und interressante Arm-Handstulpen.Ja, es war kalt hier in der Schweiz, aber ab und zu bläst auch warme Luft durch die Gegend.

Liebe Grüsse

Vreni