Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 4. Januar 2009

*Ringel* Stulpen

Diese *Ringel* Stulpen sind, halb Tantä Trudi, und die andere Hälfte meine Idee.

Tantä Trudi strickt nur *Ringel*, ohne Bündchen, und ohne Daumen.
Ich habe gerne Stulpen mit Bündchen und Daumen.
Ich werde bestimmt nochmals Welche stricken,
dann jedoch nach dem Bündchen mit weniger Maschen,
denn so gefallen sie mir nicht wirklich

Wolle, Schoeller Stahl, Fortissima Sockä, Mexiko Color
aus DIESEM Tauschgeschäft
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag, auch etwas Zeit zum stricken.
Ich bedanke mich für euere Besuche und die lieben Kommentare in meinem *Strickstübli*, worüber ich mich immer sehr freue.
Liebe Grüsse
euere Hilde

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Hilde,
schön und der Muster-#Gedanken-Austausch ist perfekt gelungen.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

elvira hat gesagt…

Hu Hu Hilde,
Na,diese Stulpen sind aber sehr schön geworden.Und wie ich sehe habt ihr ja auch Schnee,da kannst du sie gut gebrauchen.Bitte ins Handgepäck einpacken wenn du dein Köfferli schnürst....hier ist es auch s..kalt.
Lg elvira

Hilda hat gesagt…

Hallo Hilde,

Deine Stulpen sind wunderschön. Ich glaube ich muss auch mal Stulpen stricken.


Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
tolle Stulpen hast du genadelt! Die Farben gefallen mir sehr gut!
Oh, jetzt sehe ich mal dein Hundi, ein schönes Tier:-))! - Und Schnee habt ihr ja auch...
Liebe Grüsse
Nadia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Tolle Stulpen hast du aus der Wolle genadelt. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Petra

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du hast schöne Stulpen gestrickt. Jetzt kann man sie gut brauchen, es ist ja soooo kalt.
Liebs Grüessli Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Hilde
Mir gefallen sie auch so!! Aber.....brauchst Du die denn im warmen Süden?
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, deine Stulpen sind ja eine "Rolls-Roys"-Ausführung mit Börtli und Daumen. Deine Variante musst du Tante Trudi vorstellen ! Ist der Schnee echt !
Liebe Grüsse Ruth