Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 19. Januar 2009

schööööön wars Heute

Heute war das erste Stricktreffen bei Ruth

Es war ein ganz toller Tag Heute. Nadia kam etwas früher ins *Unterland*, damit wir noch zusammen Z' Mittag essen konnten. Ich durfte dann mit Nadia zum Stricktreff mitfahren.

Da waren schon Damaris und Silvia. Ruth verwöhnte uns mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, Tee, und anderen Getränken. Es klapperten nicht nur die Nadeln, wir hatten uns viel zu erzählen, und div. Strickarbeiten zu zeigen. Ich hatte auch Fotos gemacht, doch ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis ich sie hier veröffentlichen kann.

Bei Ruth und Silvia gibts schon Fotos vom Treff zu sehen.
Liebe Ruth, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, ich habe den Nachmittag mit den *Lismitantänä* sehr genossen :-)



Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Schön war's, Dich wieder zu sehen und vielen Dank für ALLES!! Würde mich riesig freuen, wenn Du die Zeit findest, bei mir reinzuschauen:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mir grosse Freuede bereitet euch in meinen Lädeli zum 1. Stricktreffen begrüssen zu können. Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
habe mich riesig gefreut dich zu treffen.Ja es ist immer so gemütlich in einer Strickrunde zu stricken und Ideen auszutauschen.
Schön das ich dich kennen lernen durfte.
Weiterhin eine gute Zeit in der Schweiz und herzliche Grüsse
Silvia