Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 1. Januar 2009

Socken Gr. 44 Nr. 1/09

Eigentlich wollte ich diese Socken noch im alten Jahr fertig bringen, wollte ich....

Das re/li Muster sieht man leider nicht, ich habe es aus meinem uralt Sockenbuch,


Anschlag 68 Maschen, = doppelten Kreuz - Anschlag

Schoeller Stahl, Fortissima Socka mit Bambou, die Wolle kaufte ich HIER







Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

die gefallen mir !!!! bei kir hat das GArn auch so "manierlich gewildert "
dir ein gutes neues JAhr

Lisabeht

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
wow die Socken sind ja wunderschön. Herrlicher Farbverlauf. Ganz liebi Neuhjahrsgrüsse Marlies

Bonny hat gesagt…

Wow, liebe Hilde, du bist so fleißig, deine Socken sehen wundershön aus, könnte ich im Moment auch gebrauchen, aber ich komme nicht zum Stricken....
LG Bonny

anjasworld hat gesagt…

Liebe Hilde!

erstmal "äs guets neus!"

die Socken sind wunderschön geworden, echt toll, wie die wildern! Die Farbe ist genial!

liebe Grüsse
Anja

PS: hoffentlich bis bald ;-)

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde,
schön sind deine Socken geworden! Von Herzen wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs 2009.
Liebs Grüessli
Silvia