Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 23. März 2010

Pimpelliese Anstrickbild

Hab mich nun für die Pimpelliese entschieden, wozu ich den linken Strang vom letzten Post gewählt habe. Ich hoffe, dass dies auch im Sinne der Auftraggeberin ist :-)
Diese *Liese* hatte ich schon lange im Auge, fürchtete mich jedoch immer ein bisschen vor diesen Zacken. Ich weiss jetzt schon, dass dies nicht die Einzige sein wird, habe schon die Nächste geplant :-)
Könnte auch wieder so eine (kreative) *Sucht* werden, wie Möbius, Baktus und so.... :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Die Farbe ist toll und wird der fertigen Pimpelliese sicher hervorragend stehen. Bin schon ganz gespannt auf's fertige Bild. Die Anleitung habe ich hier auch schon rumliegen, hab mich aber noch nicht rangetraut, eben wegen dieser Zacken.
Lieben Gruß
Sabrina

gaby hat gesagt…

oh du strickst mein lieblingstuch
das find ich toll
lg gaby

Anonym hat gesagt…

diese Zacken schrecken ab und fordern heraus, wenn ich nur nicht schon genug Schals hätte! Die Wollfarbe - so richtig Frühling, hoffentlich werden wir nicht nochmals mit Schnee überrascht hier bei uns!
Liebe Grüsse in den Süden
Susi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Farbkombi ist so richtig frühlingsfrisch...
eine Pimpelliese habe ich auch noch nicht gestrickt, Anleitung hab' ich aber noch nicht 'rangetraut...

Liebe Grüße zu Dir von Traudi