Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 31. März 2010

Pimpelliese

Gestern Abend wurde die Pimpelliese fertig,
heute Morgen früh, schnell die Fäden vernäht, und Fotos gemacht

hier im *Pflegebädli* :-)

Die Anleitung gibts bei *spinningmartha*

vielen, herzlichen Dank dafür :-)
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Pimpelliese ist toll geworden,sehr schöne Farbe.
LG
Annette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön liebe Hilde!! Ich sollte auch noch ein Schal vernähen und "bädele"
Liebi Grüess nach Italie!
dany

KB Design hat gesagt…

Bei dir ist ja richtig Frühling liebe Hilde! Die hübsche Pimpelliese liegt in frischem GRÜN!

Herrlich, ich gönne es dir und gratuliere zur schönen Kreation!

Liebe Grüsse, Brigitte

Silvia hat gesagt…

Hoi liebi Hilde,
auch deine Pimpelliese ist wunderschön geworden. Ich liebe diese kleinen Halstücher, sie sind auch ein beliebtes Geschenkli.
Herzliche Grüsse und recht schöne Osterzeit
Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

superschön und die farbe gefällt mir auch.....
liebe grüsse lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Die Pimpelliese ist sehr schön geworden. Eine frische Farbe, zum Frühling passend.
Lieben Gruß aus dem heute regnerischen Wien
Lemmie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Pimpelliese gefällt mir sehr, so richtig schön frühlingsfrisch...

eine schönes Osterfest wünscht Dir Traudi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe hilde
so richtig schöne frühlingsfarben, auch das muster sieht schön aus. bei dir ist der frühling schon recht weit fortgeschritten, toll. schöne ostertage sendet dir und deiner familie, judith

Marion hat gesagt…

Huhu Hilde,

oh, das ist aber auch eine hübsche Pimpelliese geworden!!!
Richtig frühlingsfrisch schaut sie aus :0)

Wünsche Dir schöne Ostertage
Marion