Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 17. März 2013

Färbereien


Hallo..

 die Ideen beim Wolle färben liefert mir zu ca. 90% die Natur..

Hier waren es die Wolken am Himmel...
 
 
 

 
 
 
.. auch diese Farbkombi werde ich immer mal wieder nachfärben... ich stelle mir vor, dass diese drei Strangen zusammen zu einem tollen Tuch verstrickt werden könnte... oder aber auch zu schönen Socken ect.

März Sonderpreis pro 100g Strange 12.00Fr statt 13.50Fr

es ist 4fach Sockenwolle, 75% Wolle, 25% Polyamid.. Ndl 2,5 - 3

ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Hilde..


Keine Kommentare: