Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 25. März 2013

*Wolken am Himmel*

Socken sind fertig
 

 
handgefärbte Hilde - Wolle 
 
 die Farbkombi (012) färbe ich immer mal wieder nach...
Bei Interesse einfach eine Mail an mich :-)
 
Lochmusterrapport von Hier
 
ich stricke mit 60 Maschen 1 x den ganzen Musterrapport,
dann  15 Rd 2 re, 2 li, nacher wieder im Muster…
 
für Gr. 39/40 habe ich nach der Ferse 64 Maschen…
 
Liebe Grüsse
Hilde
 

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Die Socken sind superschön geworden liebe Hilde.
Lieben Gruß
Sabine