Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 3. April 2013

Mustermix Reste - Socken

Hallo
 
bei diesem Sockenpaar hatte ich etwas genauer (als üblich) geplant.... 
es sind drei verschiedene Muster... Es wurden Reste verstrickt,
das Jaquard Muster geübt....,  und schon lange wollte ich mal Socken mit Rüschchenrand...
 
 
 
Reste von Hilde- Wolle handgefärbt
Verbrauch ca. 80g
 
Gr. 39/40

 ich spiele mit dem Gedanken,  mit diesem Sockenpaar,
ab ca. Mai,einen  Mustermix - Reste - Socken - Kal zu starten...
 
wer Genaueres dazu erfahren möchte, einfach eine PN an mich
 
Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

das sieht richtig gut aus, trotz der gemusterten Wolle...
oder vielleicht gerade deswegen!

TOLL!

Liebe Grüsse
Heike