Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 31. Mai 2013

Anstrickfoto vom *Dings*

Hallo,
 Hier verstricke ich div. Handgesponnenes, dickeres, dünneres Garn, einfach so Alles, was ich in letzter Zeit zusammen gesponnen hatte, teilweise auch kleinere Restchen....
das Garn hatte ich mit Naturfarbstoffen gefärbt...

in Natura sind die Farben viel kräftiger...
 
ich stricke nach eigener Idee...
 
 
evtl. mache in später einen Kal mit diesem *Dings*,
 
Liebe Grüsse,
Hilde

 

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Das angestrickte Dings gefällt mir schon sehr gut... LG Silvia

Soenae hat gesagt…

Sieht recht spannend aus was da im entstehen ist. Anscheinend hast du schon eine genaue Vorstellung wie das "Ding" fertig aussehen wird. Das hätte ich bei meinen verschiedenen Resten auch gern. Also viel Spass beim kreativ sein.!
LG.Soenae

pinkpaillette hat gesagt…

das sieht vielversprechend aus! Die Farben sind ganz toll. Ich bin gespannt was es wird. Könnte mir auch gefallen;-) Herzliche Grüsse aus Riädä, colette

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

die "dings"-farben gefallen mir schon mal sehr gut :D
bin auch gespannt was es für ein dingens nun wird.

ein fröhliches wochenende wünscht dir flo

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...der Anfang vom "Ding"sieht jetzt schon super aus:)
Grüessli Sonja