Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 24. Mai 2013

mit Navajospindel gesponnen, und gezwirnt

Hallo
 
Gestern beschäftigte ich mich  vorwiegend mit meiner Navajospindel...
ich wurde auch noch fertig mit zwirnen..
 
zwirnen :-)...
 
 
von  Navajospindel auf Wollhaspel :-)....
 
 
fertig :-)...
 
es sind jetzt 96g und ca 189m
 
 
während das Garn nun sein *Pflegebädli* nimmt, und dann trocknet,
 überlege ich, was ich daraus stricken/häkeln soll...  Tücher habe ich ja schon sooo viele...
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 
 
 

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Hilde

Wie man Klappboxen auch verwenden kann *staun*
Du zeigst uns ganz deutlich: man/frau muss sich zu helfen wissen!
Hast du gut gemacht!

Hier in der Schweiz wäre ein Loop ganz nützlich *hmpf*

Ich wünsche dir e gueti Ziit!
Liebi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Hoi Zizi
Danke für deinen lieben Kommentar!
Au dir deet e schöni Zyt. Sunnä chani leider im Moment grad e kei schickä,ich gseh sie niänä :-)

Liäbi Grüess,
Hilde