Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 31. Mai 2013

Mustermix - Reste - Socken - Kal... Fortsetzung...

meine Mumi 3
 
 
 
wir stricken  wieder drei verschiedene Muster…

in meinen Socken ist je ein Muster von :

*mamaschatz*   Blender mit Muster  zur Anleitung
vom Maggy,  Hermines Alltagssocken
von Silvias Socken  ich hoffe, ich hab es richtig gestrickt, blinzle zu Silvia :-)

Gr 39/40,
64 Maschen, doppelter Kreuzanschlag
 Bündchen 2 re, 2 li...

Ferse, Käppchen, Spitze mit Hebemaschen verstärkt ... Video



***** 
wir wählen aus den schon gestricketen Socken,  von Bloggerinnen, und den Mitgliedern der Raverly Strickstübli - und RestEnd Gruppen…

 pro Sockenpaar, und Mitglied nur ein Muster…
unsere eigenen Muster der Mumi 1 gelten da nicht….

so haben wir in unseren Mumi 3 je einen Musterrapport von drei verschiedenen Mumi Strickerinnen...

wir verlinken zu den Socken, deren Muster wir stricken....
 
 Eine Bitte, verlinkt doch jeweils zu den Anleitungen, sofern es sie gibt, Danke!

viel Spass!

Liebe Grüsse, Hilde

Ps, dies waren meine Restchen für Mumi 3
 
 

Kommentare:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüß dich hilde,
ich bin immer wieder "von den socken"
was mit resten so geht.
die sehen so klasse aus, fröhlich bunt und farblich gut angepasst, toll. mir den versch. mustern drin, schöne idee.

ein fröhliches wochenende wünscht dir flo

Strickstube hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, liebe flo!

auch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Hilde

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolle Socken, liebe Hilde, bin auch wacker dran;-))
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Maggy!

bin gespannt, wie du deine Restchen kombinierst :-)

liebe Grüsse,
Hilde

Tina hat gesagt…

Sooo toll und das alles aus Resten, das gefällt mir !!!!

Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Tina,
danke für den lieben Kommentar!

auch dir ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse an dich:-)

Hilde