Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 15. Mai 2013

noch eine Farbkombi,

die ich immer mal wieder nachfärben werde.
 

 
in Gr. 39/40, 64 Maschen, Ndl. 2,5
 
unten am Schaft, und überm Fuss stricke ich die *Ixsleins*



 
 
es ist 4 fach Sockenwolle, 60% Wolle, 20% Bambus, 20% Seide
425m auf 100g, Ndl. 2,5 - 4
 
Bei Fragen einfach eine Mail an mich.
 
Liebe Grüsse, Hilde

*****
Nachtrag

die fertigen Socken


 

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde
sieht wirklich super aus!

LG Charlotte

Frau nima hat gesagt…

Die Farbkombi sieht einfach genial aus! Da krieg ich auch wieder richtig Lust auf färben ;)

Alles Liebe nima