Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 23. Mai 2013

spinnen, zwirnen mit der Navajospindel

Hallo,
 
nach einer längeren Pause, habe ich nun wieder begonnen, mit meiner Navajospindel zu spinnen...
der *Zopf* ist fertig, und ich bin am zwirnen... geplant hatte ich, dass ich  das Garn   dann mit sich selbst verzwirnen werde... das würde mir jetzt aber doch zu lange dauern, bis ich nochmal soviel (68g) gesponnen hätte... nun verzwirne ich es mit Beilaufgarn....
 
 
 
Liebe Grüsse,
Hilde

Keine Kommentare: