Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 18. Mai 2013

*Tiger* Single

Hallo,
 
Ich hab meine Farbkombi 5-17 umgetauft...
 *Tiger* passt doch ganz gut zu diesem Single, finde ich....
nun bin ich gespannt, wie die zweite Socke wird :-)
 
 
diese *Tigerkombi* werde ich immer mal wieder nachfärben...
Bei Bedarf/Fragen, einfach eine Mail an mich...
 
 
ich wünsche schöne Pfingsten
 
Liebe Grüsse, Hilde
 

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde! Nein, ich habe keinen Bedarf!:-) Da ich meine Wolle selber färbe! Aber es ist eine super Färbung! Tieger mässig!


LG Charlotte

mueppi hat gesagt…

Die Färbung sieht super aus und die Socke gefällt mir!
LG Gisela