Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 9. Mai 2013

weiter gehts in Hildes Färbe - Ecke

4 fach Sockenwolle, 75% Wolle, 25% Polyamid,
 es ist Merinowolle
 
auf 100g = 420m, Ndl. 2,5 - 3
 


ich habe mehrere in dieser Farbkombi,
 bei Fragen/ Interesse einfach eine Mail an mich.
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 







1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Tolle Farbwahl!!
Ich habe mir heute auch wolle gekauft und werde morgen versuchen, sie mit Textilfarbe zu färben!
Ist mein 1. Versuch und ich bin darauf sehr gespannt!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela