Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 6. Juni 2013

aktueller Stand...

vom *Dings*
 
so siehts nun im Moment aus, jetzt kann man bestimmt erkennen, was es wird?
 
 
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 
P.s, ich suche nun Ein, Zwei Teststricken, die mein *Dings*  in ihrer Grösse ( S und M) , nachstricken  mögen... bei Interesse meldet euch bitte per Mail, danke!

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schade das meine Schulter noch nicht soweit ist um grössere Projekte in Angriff zu nehmen,ich hätte gerne Testgestricht,wirklich sehr sehr schade:(
Grüessli Sonja