Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 3. Juni 2013

*Contador de hilo*

Hallo
 
dieses gäbige Teilchen brachte ich aus meinem letzten Urlaub in Spanien mit....
damit messe ich in Zukunft die Länge von meinem handgesponnenen Garn....
 

ich werde bei Gelegenheit noch ein Foto nachliefern, wo man die ganze *Einrichtung* sieht :-)
bei dieser Wicklerei/Zählerei wurde das Foto Nichts :-(
 
 
Liebe Grüsse,
Hilde

1 Kommentar:

beierts hat gesagt…

Ich habe mir letztes Jahr auch einen "Yarn Meter" in Amerika bestellt.
Es gibt nichts Besseres ;o)
LG Steffi