Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 28. Juni 2013

Loop im Wellenmuster

Hallo,
 
aus dem, mit der Handspindel gesponnenem Garn, habe ich mir einen Loop gestrickt...
 
 
 
für mich als Gedankenstütze...
 
Musterrapport hat 17 Maschen
 
Ndl. Nr 4, 306 M angeschlagen....
2 x um den Hals gewickelt, liegt er etwas locker,
beim Nächsten werde ich 17 M  weniger anschlagen ...
 
Liebe Grüsse,
Hilde


Kommentare:

kreativa hat gesagt…

So benutze ich meinen Blog auch: ich habe heute nachgelesen, welche Nadelstärke ich für eine bestimmte Wolle benutzt habe. LG Ate

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schöner Loop

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Loop sieht super schön und kuschelig aus!
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus, großes Lob für das Spinnen mit der Handspindel, ich hab's auch schon mal versucht, aber ohne Erfolg!:(
Grüßle und ein sonniges WE
Crissi